festival

   15. -17.  Feb.2016
   Hamburg

 

 

 

paint-in-sand

Bericht vom 1.Internationalen Sand Malerei Festival in Hamburg

3 Tage Sand Malerei Festival (vom 15.-17.02.2016) in der Elbarkaden Lounge in Hamburg, der Sandschmiede Europas.

21 Künstler aus 6 Ländern hatten sich nach zum Teil langen Anreisen in der Elbarkaden Lounge in der Hafencity eingefunden.

Aufgabenstellung war die Eigenkreation von 2 Showformaten, einmal „Love Story“ und „Around the World“.

Wichtig war den Veranstaltern, das beste Komplettpaket herauszufiltern.
1. Auftreten auf der Bühne
2. Live Performance in Kombination mit der Sand Malerei
3. Passender Musik

42 Showelemente wurden an drei Tagen gesichtet. Rundherum waren alle Künstler überaus zufrieden
mit der Top-Organisation, Shuttle Service, Location und Rahmenprogramm.
So wurden den internationalen Künstlern mit einer Barkassenfahrt Hamburg einmal etwas näher gebracht.

Es war rundherum eine perfekt gelungene Veranstaltung, eine Bereicherung für die internationalen Künstler,
die sich untereinander und mit der kompetenten Jury sicher weiterentwickeln konnten.

Letztlich fiel die Wahl auf:

1. Platz
Daria Pushankina

festival1

2. Platz
Rezeda Akhmetova

festival2

3. Platz
Lidiia Boroukhina

Alle wundervollen Künstlerinnen gemeinsam….

festival3

Veranstalter
Die Flut GmbH & Co. KG