+++  Neue  Termine für folgen in Kürze  +++

„Die Lebensgeschichte von Helmut Schmidt“

Die Show führt die Besucher durch das Leben des bekannten Hamburger Politikers und gibt ebenso Einblicke in das private Dasein von Helmut Schmidt.

Jahrhundertgestalt? Ausnahmepolitiker? Gigant? In den Nachrufen wird Helmut Schmidt mit diesen Worten gerühmt. Seine uneingeschränkte Geradlinigkeit, seine Disziplin und seine Verantwortungsethik, gekoppelt mit einem klaren Intellekt und rhetorischer Größe machten ihn zu einem der wichtigsten Politiker unserer Zeit. Hanseatische Gelassenheit war die eine Seite des Helmut Schmidt, gnadenlose Ehrlichkeit die andere.

Die Sand Malerei Künstlerin Anna Telbukh lässt die Lebenswelten von Helmut Schmidt Revue passieren und erinnert an die Meilensteine seiner Politischen Karriere, die 1946 bei der SPD begann.

Unsere fesselnde, emotionale Sand Malerei Show zeigt einen bewegenden Rückblick auf ein erfülltes Leben. Kein bisher erschienenes Buch und keiner der zahlreichen TV-Berichte wird die Zuschauer so tief berühren und eintauchen lassen in die Welt des einst so beliebten Bürgers und großen Staatsmannes.

Das Show Programm besteht aus 2 Teilen zu je ca. 40 Minuten.
Aufgelockert wird das Programm durch eine 20 minütige Pause.


… Faszinierend

Helmut Schmidt

… Einzigartig

Helmut Schmidt

… Emotional

Helmut Schmidt


Die wunderschöne Kombination aus Bildern und Musik beeindruckt das Publikum in zahlreichen deutschen Städten.

Diese neue Art der Live Performance lebt vom Zusammenspiel aus Musik, Licht und sich immer wieder verändernden Bildern, die scheinbar schwerelos ineinander übergehen.

Mit feinem Sand zaubern die Hände der Sandmalerin fantasievolle Szenen und bekannte Bauwerke auf eine beleuchtete Glasplatte.

Dabei entstehen höchst lebendige Bildergeschichten, die von einer Kamera gefilmt und gleichzeitig auf eine für den Zuschauer sichtbare Großbildleinwand projiziert werden.
Vor den Augen des Publikums entstehen so magische Geschichten – ein stimmungsvolles Erlebnis für Jung und Alt!


Diese von der Sand Malerei Show… „Top Acts“ entwickelten und Inszenierten Show ist eine der Besten, die Hamburg je gesehen hat.

Perfekte Musikproduktion, detailgetreue Sand Malerei, ein perfektes Drehbuch als Grundlage, das sind die ersten positiven Kommentare nach den ersten 3 Shows, die fast alle ausverkauft waren.

Genießen auch SIE: „Das Leben von Helmut Schmidt in Sand gemalt“

In Hamburg ist die Idee entstanden.
„Sand Malerei Show…“
Die Geschichte einer Stadt in Sand gemalt.“

Und es ist eine Erfolgsstory!
Mehr als 150 000 Besucher sahen die bisherigen Shows.

Erleben nun auch SIE „Eine Live Performance Show mit toller Musikuntermalung„ einer Top Künstlerin aus Moskau.

Ob Tourist, Einheimischer oder ausländischer Besucher …
“Das Leben von Helmut Schmidt in Sand gemalt“ sollten Sie erleben!